Vodafone mit großer Störung

Vodafone Header

Zum Freitagmittag müssen Vodafone-Kunden mit einer großflächigen Störung leben, das zeigt ein Blick in diverse Nutzerportale. Vodafone hat leider bundesweit Probleme, das zeigt wiedermal der Blick auf die inzwischen berühmte und sehr hilfreiche alle-stoerungen.de-Webseite. Dort findet man von Nutzern gemeldete Störungen. Aktuell sind es Meldungen im höheren vierstelligen Bereich je Stunde, betroffen scheinen unter anderem die Festanschlüsse (Kabel und DSL) des Netzbetreibers zu sein.

Aktuell führt Vodafone unter zahlreichen Diensten die Liste der Störmeldungen an. Probleme gibt es wohl hauptsächlich mit dem Internet, extrem viele Nutzer beschweren sich über eine fehlerhafte Internetverbindung ihres Festanschlusses. Klingt erst mal schwer nach Probleme mit Servern, da die Ausfälle nicht nur auf eine bestimmte Region zutreffen.

Ihr als Nutzer könnt wohl nichts tun, müsst auf die Behebung der Probleme hoffen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!