Vodafone Red GB mit bundesweiten Störungen

Vodafone Logo

Nur von einer kurzen Störung bin ich ausgegangen, doch Vodafone hat am Dienstnachmittag nun bereits wiedermal seit mehreren Stunden eine bundesweiten Ausfall. Probleme haben die Kunden mit den Red GB-Tarifen, teilt der Konzern im eigenen Forum und auf Twitter bereits in den Nachmittagsstunden mit. Bis zum frühen Abend, der Artikel geht gegen 17:45 Uhr am 05. April 2016 online, hat man die Störungen noch nicht beheben können.

Nicht nur auf Twitter kann man die zahllosen geplagten Nutzer finden, auf allestoerungen.de führt Vodafone derzeit mit den meisten Störungne die Liste aller dort erfassten Dienste an. Zum Zeitpunkt des Artikels werden weiterhin Nutzer vertröstet und eine Lösung scheint daher nicht gefunden, zumindest gibt es keine aktualisierte Meldung seitens des Providers.

2016-04-05 17_40_16

Solltet ihr also ebenso betroffen sein, liegt der Fehler daher vermutlich bei Vodafone und nicht bei euch oder eurem Gerät. Deshalb auch diesmal wieder der Hinweis unsererseits.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!