Vodafone Smart Prime 7

Vodafone hat sich mal wieder ein Smartphone bauen lassen, das Smart Prime 7 wird ab dieser Woche direkt bei Vodafone zu einem Preis von nur 150 Euro zu kaufen sein. Die Nachfrage dürfte nach solchen Geräten eher gering sein, die großen Hersteller bieten Smartphones in ähnlichen Preiskategorien an und da kann man sich bezüglich Android-Updates noch etwas sicherer sein. Wir wollen aber das Smart Prime 7 hier keineswegs schlecht reden, sondern nur kurz vorstellen.

Zu den Eckdaten des Gerätes zählen ein Quad-Core-Prozessor, ein 5 Display und der 2350 mAh Akku. Mit der rückseitigen Kamera schießt man 8 MP Fotos und Selfies werden mit 5 MP angefertigt. Weitere Details nennt der Konzern nicht, lediglich verrät man noch das verbaute LTE-Modul. Android? Ja, nur die Version ist unbekannt, eine angepasste Software liegt zudem drüber.

Etwas günstiger wird das man das Smart Prime 7 im Prepaid-Bundle mit dem CallYa Smartphone-Tarif für 129,90 Euro erhalten, verfügbar soll es ab dem 6. Mai sein. Ein vernünftiger Deal.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.