Folge uns

News

Vodafone Young: Neue LTE-Tarife für junge Leute

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone Logo

Vodafone Young bietet ab dem 15. April ein neues Tarifportfolio für junge Leute an, das durchaus attraktive Tarife für Kunden im Alter von 18 bis 25 sowie Studenten, Auszubildende und FSJ’ler sowie Teilnehmer des Bundesfreiwilligendienst bis 30 Jahre, anbietet. Und diese Tarife sind meines Erachtens recht attraktiv, zumindest wenn man unbedingt zu Vodafone direkt gehen und auch noch vom LTE-Netz des Providers profitieren möchte.

Los geht es mit der Smart Young Flat, die für 19,99 Euro einen Gigabyte Volumen (LTE), eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie eine Roaming-Flat je Monat anzubieten hat. 29,99 Euro werden für 3 GB fällig, 39,99 Euro für 6 GB und 49,99 Euro für 10 GB. Vorerst sind die Tarife für alle Neukunden bis zum 10. Juli buchbar, Bestandskunden haben weiterhin die bislang gewohnten Konditionen.

Kann mir schon gut vorstellen, dass dann im Sommer auch Bestandskunden angeglichen werden. Ähnliche Verbesserungen gab es erst auch für andere Tarife zu Beginn der Woche.

>>> zu den Angeboten von Vodafone*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt