Folge uns

Apps & Spiele

Von Instagram: WhatsApp bekommt bald Boomerang-Funktion für Status

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header 2019

Eine weitere Funktion wird aus Instagram zu WhatsApp übernommen, ein Insider-Blog kann schon im Vorfeld über die Neuerung samt Video berichten. Offensichtlich ist die Boomerang-Funktion aus Instagram so beliebt, dass sie von den Nutzern auch in WhatsApp gerne gesehen werden würde. Jetzt arbeitet Facebook daran, Boomerang für Status-Videos in WhatsApp zu realisieren.

WhatsApp erhält Boomerang für Videos

Boomerang in WhatsApp wird seit einigen Wochen entwickelt, berichtet WABetaInfo wieder mal exklusiv. Ein erstes Video zeigt, dass wir für Videos im Status zukünftig auch Boomerang wählen können, statt nur GIF als alternative Methode. Es gibt bislang noch keinen Release-Date, doch wahrscheinlich steht Boomerang in WhatsApp schon bald zur Verfügung.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge