Neue Smartphones und Tablets gehen auch schon weit vor der Präsentation schon durch diverse Hände weltweit, oftmals auf Messen oder bei Providern. Des Weiteren werden Geräte natürlich auch vorher im Alltag getestet. Doch wie schafft man es eigentlich, damit neue Geräte trotz der vielen Kameras heutzutage versteckt bleiben können? Man packt sie in ein Dummygehäuse […]

Neue Smartphones und Tablets gehen auch schon weit vor der Präsentation schon durch diverse Hände weltweit, oftmals auf Messen oder bei Providern. Des Weiteren werden Geräte natürlich auch vorher im Alltag getestet. Doch wie schafft man es eigentlich, damit neue Geräte trotz der vielen Kameras heutzutage versteckt bleiben können?

Man packt sie in ein Dummygehäuse oder lässt sich die etwas andere Methode zur Verhüllung einfallen, wie es bei Sony der Fall ist. Auf den Fotos sehen wir laut den Kollegen wahrscheinlich das Xperia Z Ultra, wobei das bereits präsentiert wurde, wie auch das kommende Honami-Smartphone.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.