VW ID.3 im AutoAbo jetzt teurer

Vw Id3 Testfahrt (5)

Volkswagen hat für das eigene AutoAbo die letzte Aktion eingestellt, der ID.3 ist jetzt einmalig und je Monat teurer.

Da habe ich mich also noch früh genug für das Volkswagen AutoAbo entschieden, denn wir haben für die Anlieferung des ID.3 keinen Euro bezahlen müssen und der monatliche Preis ist günstiger. Wer sich erst jetzt für den ID.3 im Abo entscheidet, wird 199 Euro für die Lieferung los. Außerdem beträgt der monatliche Preis nun mindestens 539 statt 499 Euro.

Zu guter Letzt scheinen die Inklusivkilometer im kleinsten Paket weniger zu sein und entsprechen wieder dem ursprünglichen Angebot. Sind aktuell mindestens 800 Kilometer je Monat inklusive, waren das im Frühjahres-Angebot noch über 1000 Kilometer.

Heißt also, dass der Einstieg ins AutoAbo bei Volkswagen derzeit mit dem ID.3 für 539 Euro je Monat möglich ist und dafür 800 Kilometer je Monat beinhaltet. Wer mehr Kilometer braucht, muss mehr bezahlen. Der ID.4 kostet weiterhin mindestens 649 Euro je Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!