Waipu bietet App für Samsung-TVs und Trostpflaster für Magine-Kunden

waipu tv magine trostpflaster

In diesen Tagen tut sich etwas beim TV-Streaming in Deutschland, worauf jetzt auch Waipu mit einem Angebot reagiert. Magine stellt seinen Dienst ein, Zattoo will die Kunden in Deutschland übernehmen. Aber es gibt mit Waipu einen starken Konkurrenten. Für bisherige Magine-Kunden bietet man 3 Monate waipu.tv Perfect kostenlos an.

Pünktlich zur Plattformerweiterung und zusammen mit der Ankündigung, dass der Streaming-Dienst Magine TV eingestellt wird, startet waipu.tv eine Promotionskampagne exklusiv für ehemalige Magine TV-Kunden. Alle Nutzer des Dienstes, der in wenigen Wochen nicht mehr verfügbar sein wird, können bei der waipu.tv-Aktion teilnehmen. Sie erhalten im Gegenzug das Perfect-Paket von waipu.tv, inklusive über 100 TV-Sendern (64 in HD), Pay-TV-Option und 100 Stunden Aufnahmespeicher, drei Monate lang kostenlos. Ehemalige Magine TV-Nutzer können sich bis zum 10. März 2019 unter waipu.tv/wechselaktion anmelden.

Samsung-Nutzer sind jetzt mit dabei

Wer einen Samsung Smart-TV ab dem Modelljahr 2017 sein Eigen nennt, kann jetzt im Samsung Smart Hub die offizielle App herunterladen.

Ich selbst nutze Waipu derzeit und bin durchaus begeistert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!