Waipu jetzt auch auf Android TV verfügbar

waipu tv header

Ein weiterer Streaming-Dienst landet ab sofort auf Android TV, diese gute Nachricht hatte Waipu jetzt für uns zu verkünden. Somit erweitert man die potenzielle Kundschaft und natürlich auch die kaufbaren Geräte für Bestandskunden. Waipu stellt natürlich alle gängigen Funktionen der eigenen TV-Plattform auch für Android TV bereit, das sollte sich von selbst verstehen.

Waipu jetzt auch auf Smart TVs mit Android TV nutzbar

Android-TV-Nutzern stehen alle TV-Funktionen nun direkt auf ihrem Fernseher zur Verfügung: über 100 TV-Sender, die Aufnahme- und Serienaufnahme-Funktion, eine elektronische Programmübersicht und natürlich Live TV, Pay-TV sowie zahlreiche Filme und Serien, jederzeit auf Abruf. Darüber hinaus können je nach Paket bis zu vier Streams auf verschiedenen Geräten wie TV, Smartphone, PC oder Tablet parallel genutzt werden.

Waipu Android TV

waipu.tv getestet: Fernseh-Streaming im alltäglichen Einsatz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!