Folge uns

Android

Wallpaper Changer wechselt automatisch Wallpaper unter Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wallpaper Changer

Was ich unter Android schon immer cool finde, ist der mitscrollende Wallpaper des Homescreens. Gern aber würde ich immer wieder öfter den Wallpaper wechseln, was aber auf Dauer manuell dann doch irgendwie nervig ist. Dafür gibt es natürlich aber eine App, die das für euch erledigen kann, welche den passenden Namen Wallpaper Changer trägt.

Diese App wechselt für euch vollautomatisch den Wallpaper des Homescreens. Ihr könnt euch hierbei entscheiden, ob eine bestimmte Reihenfolge eingehalten oder ob die Wallpaper nach Zufall gewechselt werden sollen. Zudem könnt ihr auch entscheiden, wann ein Wallpaper gewechselt werden soll, also etwa nach einer bestimmten Zeit oder bei jedem Entsperren des Smartphones oder Tablets.

Innerhalb der App lassen sich neu hinzugefügte Wallpaper sogar noch auf Wunsch passend zuschneiden. Den Wallpaper Changer bekommt ihr kostenlos im Google Play Store zum Download, viel Spaß damit! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt