Wallpaper Changer wechselt automatisch Wallpaper unter Android

Wallpaper Changer

Was ich unter Android schon immer cool finde, ist der mitscrollende Wallpaper des Homescreens. Gern aber würde ich immer wieder öfter den Wallpaper wechseln, was aber auf Dauer manuell dann doch irgendwie nervig ist. Dafür gibt es natürlich aber eine App, die das für euch erledigen kann, welche den passenden Namen Wallpaper Changer trägt.

Diese App wechselt für euch vollautomatisch den Wallpaper des Homescreens. Ihr könnt euch hierbei entscheiden, ob eine bestimmte Reihenfolge eingehalten oder ob die Wallpaper nach Zufall gewechselt werden sollen. Zudem könnt ihr auch entscheiden, wann ein Wallpaper gewechselt werden soll, also etwa nach einer bestimmten Zeit oder bei jedem Entsperren des Smartphones oder Tablets.

Innerhalb der App lassen sich neu hinzugefügte Wallpaper sogar noch auf Wunsch passend zuschneiden. Den Wallpaper Changer bekommt ihr kostenlos im Google Play Store zum Download, viel Spaß damit! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!