Mit höchster Wahrscheinlichkeit kommt das Droid Turbo von Motorola nicht zu uns, auch nicht als etwas neuerer Ableger in Form des Moto Maxx. Immerhin bekommen wir aber aktuell alle Wallpaper des Droid Turbo als Paket im Netz angeboten. Nur ein kleiner Trost für das attraktive Smartphone, das uns erneut vorenthalten bleibt. Wer aber vielleicht sowieso auf der Suche nach neuen Wallpapern war, wobei die Droid Turbo mir jetzt nicht so richtig zusagen, bekommt das Paket hier zum Download. Wenn ihr noch ein paar Empfehlungen für uns habt, damit wir die Hintergründe unserer Android-Geräte ein wenig auffrischen können, gern ab damit in die Kommentare unter diesen Beitrag!

(via Droidviews)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.