Wallpaper des Droid Turbo als Download

Mit höchster Wahrscheinlichkeit kommt das Droid Turbo von Motorola nicht zu uns, auch nicht als etwas neuerer Ableger in Form des Moto Maxx. Immerhin bekommen wir aber aktuell alle Wallpaper des Droid Turbo als Paket im Netz angeboten. Nur ein kleiner Trost für das attraktive Smartphone, das uns erneut vorenthalten bleibt. Wer aber vielleicht sowieso auf der Suche nach neuen Wallpapern war, wobei die Droid Turbo mir jetzt nicht so richtig zusagen, bekommt das Paket hier zum Download. Wenn ihr noch ein paar Empfehlungen für uns habt, damit wir die Hintergründe unserer Android-Geräte ein wenig auffrischen können, gern ab damit in die Kommentare unter diesen Beitrag!

(via Droidviews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!