[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nachdem nun der heutige Tag ganz im Zeichen des ersten HTC Dual-Core Smartphones Sensation steht, möchten wir dann noch zu Primetime das Thema gebührend abschließen. Alles was ihr zum Sensation wissen müsst, findet ihr in diesem Artikel.

Vor den Hands-On Videos möchte ich noch eine kleine persönliche Anmerkung loswerden, so wie andere von Apple nicht loskommen, lässt mich HTC einfach nicht los. Nachdem ich mich eigentlich für das Galaxy S 2 entschieden habe, werde ich wohl doch zum Sensation greifen. Ich bevorzuge lieber die höhere Auflösung anstatt das Super AMOLED Plus Display, zudem hat HTC die wesentlich größere Modding-Community sofern hier der Bootloader nicht wirklich komplett verschlossen ist. Über einen Adapter kann auch das Sensation 1080p Videos auf TV-Geräte bringen und 1080p Aufnahme ist ebenfalls möglich, zudem ist das Gehäuse durch das Aluminium hochwertiger, da verzichte ich gern darauf, das ich mit dem SGS 2 das dünnste Smartphone haben könnte.

Das sind für mich die kleinen aber entscheidenden Beweggründe, ob das eine Gerät nun 200 Punkte mehr in irgendeinem Benchmark hat oder da ein Zacken schneller reagiert, macht sich bei den Dual-Core Smartphones nun sowieso nicht mehr bemerklich.

[youtube rfhswiRV_u0] [youtube vjCI9CFp6ew]


[youtube bYQnDGNapxM] [youtube T1PRH9NmoGU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.