Watchever für Android bekommt bald richtige App mit Chromecast-Support

Tolle Nachrichten haben die Jungs von Watchever für ihre Kunden mit Android-Geräten, denn im Jahr 2014 wird es endlich eine gescheite Smartphone-App für den Dienst geben. Die bisherige Lite-App für Smartphones wird durch eine Full-App ersetzt.

Watchever Logo

Beide Android-Apps von Watchever glänzen nicht gerade durch ihre Funktionsvielfalt oder überhaupt damit, dass sie problemlos funktionieren, ein Großteil der Bewertungen ist vernichtend. Im kommenden Jahr soll sich das aber ändern, wie Watchever via Twitter bestätigte. So gibt es dann in 2014 endlich eine richtige App, die Lite-Version für Smartphones wird durch eine neue App ersetzt.

Die neue App wird dann absolut alle Funktionen besitzen und noch mehr. Denn auch ist geplant, dass Watchever demnächst die Unterstützung für den Chromecast von Google bekommt. Inhalte kann man dann also doch wesentlich einfacher an den TV streamen.

Genauer wird man bei den Zeitangaben aber nicht, es heißt vorerst wie immer freuen und abwarten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)