Eine brandneue Smartwatch mit Android Wear gekauft aber völlig unzufrieden mit den verfügbaren Watchfaces? Dann schaut euch mal den WatchMaker an. Schon der Name der App verrät, dass sich mit dieser App eigene Watchfaces entwerfen lassen. Kompatibel ist der WatchMaker mit den bekannten Android Wear-Uhren, egal ob eckig oder rund. Farben, Texte, kleine Widgets und so weiter können allesamt konfiguriert werden, sodass ein Watchface ganz nach dem eigenen Geschmack entsteht.

Der Download der Grundversion von WatchMaker ist aktuell kostenlos erhältlich, das volle Paket muss aber mit In-App-Käufe freischalten.

What makes WatchMaker the best watch designer?
★ Drag & Drop widgets – weather and battery!
★ Design your watches in realtime with amazing UI!
★ Text Effects Galore! – glow, outline, flat shadow, stencil!
★ Add shaders to create watch segments, radars & much more!

(via mobiFlip)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.