WatchMaker ermöglicht Erstellung eigener Watchfaces

Eine brandneue Smartwatch mit Android Wear gekauft aber völlig unzufrieden mit den verfügbaren Watchfaces? Dann schaut euch mal den WatchMaker an. Schon der Name der App verrät, dass sich mit dieser App eigene Watchfaces entwerfen lassen. Kompatibel ist der WatchMaker mit den bekannten Android Wear-Uhren, egal ob eckig oder rund. Farben, Texte, kleine Widgets und so weiter können allesamt konfiguriert werden, sodass ein Watchface ganz nach dem eigenen Geschmack entsteht.

Der Download der Grundversion von WatchMaker ist aktuell kostenlos erhältlich, das volle Paket muss aber mit In-App-Käufe freischalten.

What makes WatchMaker the best watch designer?
★ Drag & Drop widgets – weather and battery!
★ Design your watches in realtime with amazing UI!
★ Text Effects Galore! – glow, outline, flat shadow, stencil!
★ Add shaders to create watch segments, radars & much more!

(via mobiFlip)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!