Google entwickelt nicht nur an einer neuen Android-Version und anderer Software, Google entwickelt mit dem Projekt Waymo auch die Zukunft des Straßenverkehrs. In kleinen Videos gibt es immer wieder einen Einblick, wo Waymo aktuell steht und wie Leute schon jetzt darauf reagieren. Im neusten Video zeigt uns Waymo, warum autonome Fahrzeuge wirklich praktisch sind: Man kann […]

Google entwickelt nicht nur an einer neuen Android-Version und anderer Software, Google entwickelt mit dem Projekt Waymo auch die Zukunft des Straßenverkehrs. In kleinen Videos gibt es immer wieder einen Einblick, wo Waymo aktuell steht und wie Leute schon jetzt darauf reagieren. Im neusten Video zeigt uns Waymo, warum autonome Fahrzeuge wirklich praktisch sind: Man kann während der Fahrt auch ganz entspannt ein Nickerchen einlegen!

Natürlich ist das nur ein Spaß. Waymo hatte auch erst vor ein paar Tagen ein interessantes 360 Grad Video veröffentlicht, in welchem das System von Waymo erklärt wird. Es ist beeindruckend, wie viele Daten in Echtzeit berechnet und beachtet werden müssen, damit ein Fahrzeug autonom durch die Straßen fährt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.