Folge uns

Android

Wear Battery Stats zeigt Stromverbrauch der Datenuhr

Veröffentlicht

am

Zwar zeigt uns Android ausführlich den Stromverbrauch des eigenen Gerätes an, doch eine derartige Statistik fehlt bei Android Wear. Dank der neuen App Wear Battery Stats können wir dieses Problem aber umgehen, denn diese App bietet euch ebene jene Statistik. Die könnt ihr euch dann direkt auf der Uhr ansehen oder eben am Smartphone.

Bildschirmfoto 2014-10-24 um 13.09.13

Ziemlich cool bzw. praktisch ist die Statistik zu den aktiven Apps, wodurch sich mit Sicherheit gut herausfinden lässt, wenn eine ganz bestimmte App auf den Akku drückt. Ihr könnt euch natürlich auch benachrichtigen lassen, sollten nicht mehr viele Prozente oder Restlaufzeit übrig sein.

Die Grundversion von Wear Battery Stats gibt es zwar kostenlos, doch den vollen Funktionsumfang müsst ihr per In-App-Kauf freischalten.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt