Wear OS: Plötzlich die falsche Sprache in der Wetter-App

Wear Os Head

Ein äußerst kurioser Fehler betrifft gerade die Wear OS-Nutzer, die gerne mal in die Wetter-App schauen und dort natürlich von Zeit zu Zeit aktuelle Wetterwarnungen angezeigt bekommen. Dummerweise manchmal in einer fremden Sprache, die sie vermutlich nicht mal lesen können. In den vergangenen Wochen sei dieser Fehler in verschiedensten Sprachen aufgetreten, berichtet 9to5Google zusammenfassend.

Bildschirmfoto 2021 06 22 Um 11.43.39

Da dieser Fehler spätestens jetzt auch bei Google auf dem Plan stehen sollte, erwarten wir einen hoffentlich schnellen Bugfix für die nähere Zukunft. Ist dieser kuriose Fehler möglicherweise auch bei euch aufgetreten, als es in den vergangenen Tagen erst Hitzewarnungen und dann Gewitterwarnungen gab?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Wear“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Wear OS: Plötzlich die falsche Sprache in der Wetter-App“

  1. Jepp, allerdings erklärt sich die Wetterwarnung ja von selbst und durch das Wetter, was den Fehler nicht so ins Gewicht fallen lässt ;-) da gab es in der Vergangenheit schon schlimmere bei Google und wear os.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!