Ein äußerst kurioser Fehler betrifft gerade die Wear OS-Nutzer, die gerne mal in die Wetter-App schauen und dort natürlich von Zeit zu Zeit aktuelle Wetterwarnungen angezeigt bekommen. Dummerweise manchmal in einer fremden Sprache, die sie vermutlich nicht mal lesen können. In den vergangenen Wochen sei dieser Fehler in verschiedensten Sprachen aufgetreten, berichtet 9to5Google zusammenfassend.

Da dieser Fehler spätestens jetzt auch bei Google auf dem Plan stehen sollte, erwarten wir einen hoffentlich schnellen Bugfix für die nähere Zukunft. Ist dieser kuriose Fehler möglicherweise auch bei euch aufgetreten, als es in den vergangenen Tagen erst Hitzewarnungen und dann Gewitterwarnungen gab?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Jepp, allerdings erklärt sich die Wetterwarnung ja von selbst und durch das Wetter, was den Fehler nicht so ins Gewicht fallen lässt ;-) da gab es in der Vergangenheit schon schlimmere bei Google und wear os.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.