Weg mit dem Frosch-Look: Neues Tesla Model 3 bekommt scharfen Blick

Tesla Model Y Supercharger Hero

Tesla hat in den vergangenen Jahren nicht unbedingt schöne Autos gebaut. Insbesondere das Model 3 ist zwar beliebt, aber sieht aus wie ein platter Frosch. Der Nachfolger, ein kommendes Facelift, wird deutlich schärfer aussehen. Ein erstes Foto zeigt wohl die neue Front.

Jemand hat bei reddit ein Foto veröffentlicht und es zeigt womöglich das neue Model 3 von vorn. Die Tesla-Limousine wird neue Scheinwerfer bekommen und eine etwas andere optische Gestaltung, wodurch das gesamte Gesicht sehr viel „schnittiger“ wird.

Tesla-Model-3-2023-Leak

Zum Vergleich mal ein Foto der aktuellen Model 3-Front:

Tesla Model 3 Lr Awd 2021 Test 1

Der neue Look, wenn er denn auf dem Foto echt und final ist, wirkt sauberer und auch schneller. Ob das schön ist, wird jeder selbst für sich entscheiden müssen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Weg mit dem Frosch-Look: Neues Tesla Model 3 bekommt scharfen Blick“

  1. Ich finde von vorne und Seite sieht der Tesla model 3, s, y super aus. die Hinterseite ist sehr Scheisse. Ich finde ein knackiger Arsch bei einer Frau ist das wichtigste. für das Auto gilt dasselbe.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!