SmartDroid Weihnachts-Gewinnspiel mit Kindle Fire HDX und mehr

[embedvideo id=“h74TA2esM-A“ website=“youtube“]

Nur noch eine Woche bis Weihnachten und wir haben uns überlegt ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Es gibt ausschließlich Hardware, die sich in den letzten Monaten nach Testberichten angesammelt hat. Das Highlight ist mit Sicherheit das Kindle Fire HDX von Amazon, das ich ebenfalls ausprobiert habe, da es eine kurze Zeit bei Amazon fast zum halben Preis angeboten wurde. Jetzt könnt ihr das Gerät komplett kostenlos abstauben! Des Weiteren gibt es das Einsteiger-Smartphone One Touch Fire E mit Firefox OS, drei Bluetooth-Tastaturen von InLine, ein Bluetooth-Lautsprecher von Icy Box und insgesamt 14 WhatsApp-SIM-Karten mit je 15 Euro Startguthaben.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer ziemlich einfach, ihr müsst euch nur in das folgende Google-Formular mit Name, E-Mail und Wunschgewinn eintragen. Wie immer werde ich am Ende random.org entscheiden lassen, das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2014 um 23:59 Uhr und die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die gesammelten Daten werden nach der Auslosung komplett gelöscht. Sind die Gewinner ausgelost, werde ich sie via E-Mail benachrichtigen. Die Teilnahme ist für jeden nur einmal erwünscht. Super nett wäre natürlich, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und Twitter teilt!

>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen
>>> auf Facebook teilen