Folge uns

News

Weihnachtsfilme bei Netflix und Amazon Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Weihnachtsfilme bei Amazon

Das dritte Adventswochenende steht vor der Tür und Weihnachten kommt damit immer näher. Amazon und Netflix bieten dafür die passenden Filme. Früher hat man noch die VHS in den Rekorder geschoben, heute öffnet man die App auf dem Fernseher und wählt einen Film aus. Nichtsdestotrotz sind es in der Regel die alten Filme, die bei uns über die modernen Ultra HD Fernseher laufen. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zum Beispiel, lief bei uns erst vor ein paar Tagen. Wie jedes Jahr eben.

Netflix präsentiert mit einem kurzen Video ein paar Highlights im diesjährigen Weihnachtsprogramm. Amazon hingegen bringt uns ein paar Rabatte, bis zu 50 Prozent günstiger sind Weihnachtsfilme bei Amazon Video. Sicher wird das ein oder andere interessante Angebot dabei sein.

Mich würde bei Amazon auch nicht wundern, wenn es in der kommenden Woche zum Freitagskino zahlreiche Weihnachtsfilme für je 99 Cent zum Ausleihen gibt. Aber warten wir mal. Film-Tipps gerne in die Kommentare!

Kommentare

Beliebt