Es geht inzwischen Schlag auf Schlag und so zeigen sich nun erneut Bilder der neuen Moto 360-Generation von Motorola. Die Smartwatch von Motorola wird es in diesem Jahr wohl gleich in drei verschiedenen Varianten geben, denn neben den beiden verschiedenen Größen der edleren Moto 360 soll es auch noch eine Moto 360 Sport geben. Erstmals […]

Es geht inzwischen Schlag auf Schlag und so zeigen sich nun erneut Bilder der neuen Moto 360-Generation von Motorola. Die Smartwatch von Motorola wird es in diesem Jahr wohl gleich in drei verschiedenen Varianten geben, denn neben den beiden verschiedenen Größen der edleren Moto 360 soll es auch noch eine Moto 360 Sport geben. Erstmals sehen wird dieses Modell nun. Deutlich weniger „hochwertig“ sieht die Moto 360 Sport aus, was natürlich vor allem am Armband liegt, welches offensichtlich aus Kunststoff (Silikon oder ähnlich) besteht. Darin eingefasst die Smartwatch selbst.

Moto 360 Sport

Über das normale Modell der Android Wear-Uhr hatten wir in den vergangenen Tagen schon ausführlich berichtet, folgend noch die neuen Produktbilder. Ob die Moto 360 Sport noch besondere Funktionen besitzt, wie etwa einen Pulsmesser oder GPS, ist leider noch nicht endgültig klar.

(via UpLeaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.