Weitere Bilder zeigen Moto 360 und Moto 360 Sport

2015-08-31 08_13_26

Es geht inzwischen Schlag auf Schlag und so zeigen sich nun erneut Bilder der neuen Moto 360-Generation von Motorola. Die Smartwatch von Motorola wird es in diesem Jahr wohl gleich in drei verschiedenen Varianten geben, denn neben den beiden verschiedenen Größen der edleren Moto 360 soll es auch noch eine Moto 360 Sport geben. Erstmals sehen wird dieses Modell nun. Deutlich weniger „hochwertig“ sieht die Moto 360 Sport aus, was natürlich vor allem am Armband liegt, welches offensichtlich aus Kunststoff (Silikon oder ähnlich) besteht. Darin eingefasst die Smartwatch selbst.

2015-08-31 15_06_04
Moto 360 Sport

Über das normale Modell der Android Wear-Uhr hatten wir in den vergangenen Tagen schon ausführlich berichtet, folgend noch die neuen Produktbilder. Ob die Moto 360 Sport noch besondere Funktionen besitzt, wie etwa einen Pulsmesser oder GPS, ist leider noch nicht endgültig klar.

2015-08-31 15_06_23

2015-08-31 15_06_56

(via UpLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!