Weitere Details zu den neuen Samsung Galaxy Buds 3

Samsung-Galaxy-Buds-3-Pro-Leak-

Samsung hat durch das neue Design einige Neuerungen für die Galaxy Buds 3 vorbereitet.

Samsung bereitet gerade den Markstart neuer Hardware vor und muss dafür auch diverse Android-Apps anpassen. Grund genug, immer mal in den Quellcode reinzuschauen, denn es finden sich dort wieder neue Grafiken. Diesmal zu den kommenden Galaxy Buds 3, die es in zwei Versionen geben wird.

Wir wissen schon, dass es diesmal Ohrhörer mit einem Stiel geben wird. Ähnlich den Airpods von Apple und das neue Design hat nichts mehr mit den früheren Galaxy Buds zu tun. Neue Grafiken offenbaren, dass es eine Gestensteuerung geben wird – direkt über den Stiel.

Im Beispiel sieht man einerseits eine Bestätigung zweier Farben: Schwarz und Weiß. Außerdem die Drückgeste, man drückt also mit zwei Fingern den Stiel zusammen und löst damit eine Aktion aus. Sicherlich werden Nutzer selbst wählen können, welche Aktion das sein wird.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!