Folge uns

Android

Weiteres Easter-Egg entdeckt – „Do a barrel roll“ und „tilt“ in Google Now

Veröffentlicht

am

Jelly Bean - Google Now Swipe

Jelly Bean - Google Now SwipeGoogle bringt alle paar Monate neue und coole Features in Android ein, doch die Entwickler haben dennoch neben ihrer Arbeit offenbar immer ein paar Minütchen Zeit dafür, noch Easter Eggs in die Software einzubauen. Ein Easter Egg ist eine kleine versteckte Funktion in einer Software, wie sie Google tatsächlich immer wieder irgendwo einbaut. Jetzt hat man das altbekannte „do a barrel roll“ auch in Jelly Bean bzw. Google Now entdeckt, was für eine kurze Rolle des Bildschirminhalts sorgt. Auch hier natürlich nicht weiter Weltbewegendes, allerdings immerhin ein wenig lustig und ganz nett.

„Do a barrel roll“ ist übrigens nicht das einzige Easter Egg in Jelly Bean, mehr zu den anderen gibt es in diesem Artikel. Auch noch weitere bekannte Easter Eggs funktionieren in Google Now, beispielsweise wenn man nach „tilt“ sucht stehen die Suchergebnisse leicht schief im Display. [via] [youtube lbGUMde3DJ8] [asa]B007VCRRNS[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Adriano Awz

    4. Juli 2012 at 16:35

    Deswegen und noch wegen vielmehr ist Google so toll die sind bodenständiger und lustiger als bsp. Apple

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt