WhatsApp: AutoResponder ermöglicht automatische Antworten

AutoResponder WhatsApp

Mit dem AutoResponder kann man aktuell in WhatsApp für Android automatisch Nachrichten versenden lassen. Warum nur aktuell? WhatsApp mag externe Tools nicht und blockiert diese häufig, das kann natürlich auch dem AutoResponder passieren. Zunächst sollten wir uns aber am Funktionsumfang erfreuen, mit dem AutoResponder für Android können wir über WhatsApp automatisch Antworten versenden lassen. Etwa in der Zeit, in der wir mit dem Auto unterwegs sind und nicht selbst antworten können.

Potenzial für native WhatsApp-Funktion

AutoResponder ist eine gute Idee, ihr könnt automatische Antworten an alle oder auch nur einzelne Chats versenden lassen, Gruppen sind kompatibel, es lässt sich auf spezielle Nachrichten antworten und es gibt eine optionale Zeitverzögerung für automatische Antworten. Noch ist die App quasi nicht veröffentlicht, kann aber über Google Play bezogen werden. Ein Teil des Funktionsumfangs hat sicher Potenzial irgendwann im originalen WhatsApp zu landen. Zum Beispiel als Abwesenheits-Funktion. [via mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!