Folge uns

Android

WhatsApp: AutoResponder ermöglicht automatische Antworten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

AutoResponder WhatsApp

Mit dem AutoResponder kann man aktuell in WhatsApp für Android automatisch Nachrichten versenden lassen. Warum nur aktuell? WhatsApp mag externe Tools nicht und blockiert diese häufig, das kann natürlich auch dem AutoResponder passieren. Zunächst sollten wir uns aber am Funktionsumfang erfreuen, mit dem AutoResponder für Android können wir über WhatsApp automatisch Antworten versenden lassen. Etwa in der Zeit, in der wir mit dem Auto unterwegs sind und nicht selbst antworten können.

Potenzial für native WhatsApp-Funktion

AutoResponder ist eine gute Idee, ihr könnt automatische Antworten an alle oder auch nur einzelne Chats versenden lassen, Gruppen sind kompatibel, es lässt sich auf spezielle Nachrichten antworten und es gibt eine optionale Zeitverzögerung für automatische Antworten. Noch ist die App quasi nicht veröffentlicht, kann aber über Google Play bezogen werden. Ein Teil des Funktionsumfangs hat sicher Potenzial irgendwann im originalen WhatsApp zu landen. Zum Beispiel als Abwesenheits-Funktion. [via mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.