Folge uns

Android

WhatsApp Beta jetzt über Play Store erreichbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Testprogramm Google Play

WhatsApp gibt es nun schon seit Jahren in zwei unterschiedlichen Versionen, es gibt über den Google Play Store die normale Version und über die WhatsApp-Webseite immer die aktuellste Testversion. Durch die in der Regel stabile Testversion kann man Neuerungen schon Wochen vorher testen, bevor diese in die finale Version integriert werden. Jetzt hat man die Testversion von WhatsApp in den Play Store gepackt und bietet sie ab sofort dort zum Download an.

Einfach nur diese Seite öffnen und sich als Tester bestätigen lassen. Ab sofort erhaltet ihr über Google Play nicht mehr nur die finale Version von WhatsApp als Update, sondern die immer aktuellste Testversion. Mehr müsst ihr dafür nicht tun. Über den selben Link könnt ihr das Programm auf Wunsch auch wieder verlassen.

Zuletzt gab es einen Haufen neuer Emojis in der Testversion schon deutlich eher, so wird das auch bei zukünftigen Funktionen wie der Videotelefonie definitiv der Fall sein.

(via Caschy)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Holger Hentschel

    23. Februar 2016 at 10:40

    Hier der Link (leider oben nicht gefunden): https://play.google.com/apps/testing/com.whatsapp/join?hl=de-DE

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Februar 2016 at 10:51

      vergessen den Link einzufügen :D

  2. Chris K.

    23. Februar 2016 at 15:23

    Nein ink ist unter „diese Seite“ ! Ich nehme weiterhin meinen beta updater von Javier Santos.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Februar 2016 at 22:43

      ja, hatte ich nachgetragen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.