WhatsApp Testprogramm Google Play
WhatsApp Testprogramm Google Play

Beta jetzt im Google Play Store verfügbar. WhatsApp gibt es nun schon seit Jahren in zwei unterschiedlichen Versionen, es gibt über den Google Play Store die normale Version und über die WhatsApp-Webseite immer die aktuellste Testversion. Durch die in der Regel stabile Testversion kann man Neuerungen schon Wochen vorher testen, bevor diese in die finale App-Version integriert werden. Jetzt hat man die Testversion von WhatsApp in den Play Store gepackt und bietet sie ab sofort dort zum Download an.

Einfach nur diese Seite öffnen und sich als Tester bestätigen lassen. Ab sofort erhaltet ihr über Google Play nicht mehr nur die finale Version von WhatsApp als Update, sondern die immer aktuellste Testversion. Mehr müsst ihr dafür nicht tun. Über den selben Link könnt ihr das Programm auf Wunsch auch jederzeit wieder verlassen. Die Wahl liegt ganz klar bei euch.

Fast wöchentlich bietet die Beta ein paar Neuerungen, die früher oder später in die finale Version der App übernommen werden. Für die „Early Adopter “ unter euch ist das sicherlich eine spannende Sache.

(via Caschy)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.