WhatsApp Business jetzt wohl auch in Deutschland nutzbar

WhatsApp, Twitter, Facebook header

WhatsApp Business wird nun wohl auch in Deutschland bereitgestellt, das Tool hilft die Unternehmenskommunikation über den äußerst beliebten Messenger zu bewerkstelligen. WhatsApp ist nunmal ein sehr beliebter Messenger bei uns und nur schwer von der Konkurrenz einholbar, deshalb macht es vielleicht für das ein oder andere kleine Unternehmen auch durchaus Sinn, nun auch auf das neue WhatsApp Business für die Kommunikation mit Kunden umzusteigen. Jetzt auch für deutsche Nutzer möglich.

WhatsApp Business ist ein Tool, in welchem ihr als WhatsApp-Kontakt in Form eines Unternehmens vertreten seid. Dafür hat WhatsApp-Business ein paar sinnvolle Tools integriert, kann sogar auf Wunsch mit der Festnetznummer eures Büros bzw. Geschäfts registriert werden. Für kleine Unternehmen sicher eine einfach zu handhabende und kostengünstige Möglichkeit, mit eigenen Kunden komfortabel im Kontakt zu stehen.

[appbox googleplay com.whatsapp.w4b]

WhatsApp Business ist offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!