Du hast einen großen Freundeskreis oder ihr macht Videocalls für die Arbeit über WhatsApp? Das geht jetzt in einem noch größeren Rahmen. Wie die Macher von WhatsApp jetzt angekündigt haben, sind ab sofort Videoanrufe mit noch mehr gleichzeitigen Teilnehmern möglich. Damit mausert sich WhatsApp nach und nach auch zum Business-Tool, um Videokonferenzen mobil auf dem Telefon durchzuführen. 32 Teilnehmer sind jetzt je Videoanruf möglich, das ist schon ganz schön ordentlich.

WhatsApp: Funktion zur Nutzung auf zwei Telefonen gleichzeitig kommt

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.