Der beliebte Messenger WhatsApp schaut auf Dauer zugegeben etwas langweilig aus, vor allem wenn man ihn viel nutzt und sich jeden Tag mit ein und der selben Optik zufriedengeben muss. Etwas Farbe bringen ein Haufen neuer APKs in die Runde, welches es bei den XDA Developers jetzt im Forum gibt. Dort hat man die App […]

Der beliebte Messenger WhatsApp schaut auf Dauer zugegeben etwas langweilig aus, vor allem wenn man ihn viel nutzt und sich jeden Tag mit ein und der selben Optik zufriedengeben muss. Etwas Farbe bringen ein Haufen neuer APKs in die Runde, welches es bei den XDA Developers jetzt im Forum gibt. Dort hat man die App etwas eingefärbt und bietet derzeit insgesamt sieben verschiedene Farbgebungen an.

Wer also auf bunt steht bzw. eben auch mal ein wenig Abwechslung haben möchte, der sollte sich in diesem Thread die „Themes“ mal anschauen. Ihr müsst lediglich die gewollte APK auf euer Gerät laden und installieren, es wird kein Root-Zugriff oder Ähnliches benötigt. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.