Folge uns

Android

WhatsApp: Etwas Farbe für die Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

whatsapp-bunt

Der beliebte Messenger WhatsApp schaut auf Dauer zugegeben etwas langweilig aus, vor allem wenn man ihn viel nutzt und sich jeden Tag mit ein und der selben Optik zufriedengeben muss. Etwas Farbe bringen ein Haufen neuer APKs in die Runde, welches es bei den XDA Developers jetzt im Forum gibt. Dort hat man die App etwas eingefärbt und bietet derzeit insgesamt sieben verschiedene Farbgebungen an.

Wer also auf bunt steht bzw. eben auch mal ein wenig Abwechslung haben möchte, der sollte sich in diesem Thread die „Themes“ mal anschauen. Ihr müsst lediglich die gewollte APK auf euer Gerät laden und installieren, es wird kein Root-Zugriff oder Ähnliches benötigt. [via]

8 Kommentare

8 Comments

  1. Elv

    5. Februar 2012 at 13:05

    Ich sehe ein, dass man sich nicht am NeXTStep Konzept orientieren muss, aber wenn alles so in einen bunten Farbtopf fällt, dann muss man auf Dauer doch erblinden oder epileptisch werden.

  2. schnuff

    5. Februar 2012 at 13:50

    diese themes finde ich persönlich viel schöner… ;)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=

  3. Simone

    10. Februar 2012 at 16:28

    das dateiformat nimmt mein samsung galaxy s2 nicht. was kann ich tun denn ich möchte unbedingt diese theme

    • Denny Fischer

      10. Februar 2012 at 17:13

      Das sind APK-Dateien, die sollten über den Dateimanager installierbar sein.

  4. motorola razr i

    23. Februar 2013 at 11:53

    ich komme es net drauf aus sichheritsgründen können Sie auf ihrem telefon keine apps von unbekannten quellen installieren

  5. Xx-Tori-xX

    27. April 2014 at 18:28

    Ist das Kostenlos?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. April 2014 at 08:44

      Ja, wobei ich gar nicht weiß, ob das noch funktioniert, weils über zwei Jahre alt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt