Folge uns

Android

WhatsApp jetzt mit Android Wear-Unterstützung

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

Mit dem Update auf die neuste Version bekommt WhatsApp jetzt offiziell die Unterstützung für Geräte mit Android Wear. Diese neue Option gab es in den vergangenen Wochen mit der Beta von WhatsApp, ist nun aber auch in der finalen Version integriert, welche ganz normal über Google Play bezogen wird.

Das Update wird wie immer Stück für Stück ausgerollt, bei mir ist es nämlich noch nicht verfügbar. Neben der Unterstützung für Android Wear hat die App noch ein paar Verbesserungen bekommen, welche aber nicht der Rede wert sind und letztlich einfach nur ein paar kleine Bugs beheben.

Die Unterstützung für Android Wear wird es in den kommenden Wochen noch für zahlreiche weitere Apps geben, davon kann man definitiv ausgehen.

(via Connectedly)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt