Mit dem Update auf die neuste Version bekommt WhatsApp jetzt offiziell die Unterstützung für Geräte mit Android Wear. Diese neue Option gab es in den vergangenen Wochen mit der Beta von WhatsApp, ist nun aber auch in der finalen Version integriert, welche ganz normal über Google Play bezogen wird. Das Update wird wie immer Stück […]

Mit dem Update auf die neuste Version bekommt WhatsApp jetzt offiziell die Unterstützung für Geräte mit Android Wear. Diese neue Option gab es in den vergangenen Wochen mit der Beta von WhatsApp, ist nun aber auch in der finalen Version integriert, welche ganz normal über Google Play bezogen wird.

Das Update wird wie immer Stück für Stück ausgerollt, bei mir ist es nämlich noch nicht verfügbar. Neben der Unterstützung für Android Wear hat die App noch ein paar Verbesserungen bekommen, welche aber nicht der Rede wert sind und letztlich einfach nur ein paar kleine Bugs beheben.

Die Unterstützung für Android Wear wird es in den kommenden Wochen noch für zahlreiche weitere Apps geben, davon kann man definitiv ausgehen.

(via Connectedly)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.