WhatsApp: Lang ersehnte Funktion für Nachrichten kommt näher

WhatsApp Hero

Fehler in versendeten WhatsApp-Nachrichten können sehr bald viel einfacher ausradiert werden.

WhatsApp ist in den letzten Jahren immer mächtiger geworden, der einst sehr einfache Messenger für Smartphones hat sich ganz schön entwickelt. Der nächste Schritt für bereits versendete Nachrichten soll bald kommen, die Entwicklung hinter den Kulissen läuft jedenfalls.

In Zukunft wird es möglich sein, bereits gesendete Nachrichten in Chats zu editieren, um sie bei Fehlern nicht löschen, neu erstellen und erneut versenden zu müssen. Selbstverständlich werden die editierten Nachrichten für alle Chatteilnehmer sichtbar sein und das Feature ist auch in Gruppen nutzbar.

Derweil kann man nicht vorhersehen, wann die Neuerung für uns bereitsteht. Sie ist aber wohl schon bei ersten Anwendern verfügbar, somit laufen auch schon erste öffentliche Testphasen. Dem Bericht zufolge ist die Neuerung zuerst in WhatsApp Web aufgetaucht.

WhatsApp für Wear OS jetzt endlich verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp: Lang ersehnte Funktion für Nachrichten kommt näher“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!