Folge uns

Android

WhatsApp: Neue Android-Beta bringt „Löschen für alle“ mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp bringt nun endlich „Löschen für alle“ auf die Plattformen, nun sollte mit der neusten Android-Beta die Funktion verfügbar sein.

Löschen für alle ist für alle verfügbar, zumindest ist das laut WhatsApp der Fall. Wie immer dauert aber die Verteilung einer solchen Funktion ein wenig, was dann doch sehr nervig sein kann. Mit der neusten Beta 2.17.402 sollte für Android-Nutzer die lang ersehnte Neuerung nun aber definitiv da sein. War zumindest bei mi so und WABetaInfo bestätigen das.

Neuste WhatsApp-Beta nötig

Wer also gar keine Geduld mehr hat, zieht sich die neuste Beta aus dem Play Store oder vom APKMirror. Ist die Funktion verfügbar, könnt ihr beim Löschen einer Nachrichten nun „Löschen für alle“ wählen. Dabei wird die Nachricht auch bei den Empfängern entfernt. Man hat dafür aber nur sieben Minuten Zeit, ab dem die Nachricht versendet wurde.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt