WhatsApp: Neue Android-Beta bringt „Löschen für alle“ mit

WhatsApp Header

WhatsApp bringt nun endlich „Löschen für alle“ auf die Plattformen, nun sollte mit der neusten Android-Beta die Funktion verfügbar sein.

Löschen für alle ist für alle verfügbar, zumindest ist das laut WhatsApp der Fall. Wie immer dauert aber die Verteilung einer solchen Funktion ein wenig, was dann doch sehr nervig sein kann. Mit der neusten Beta 2.17.402 sollte für Android-Nutzer die lang ersehnte Neuerung nun aber definitiv da sein. War zumindest bei mi so und WABetaInfo bestätigen das.

Neuste WhatsApp-Beta nötig

Wer also gar keine Geduld mehr hat, zieht sich die neuste Beta aus dem Play Store oder vom APKMirror. Ist die Funktion verfügbar, könnt ihr beim Löschen einer Nachrichten nun „Löschen für alle“ wählen. Dabei wird die Nachricht auch bei den Empfängern entfernt. Man hat dafür aber nur sieben Minuten Zeit, ab dem die Nachricht versendet wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!