WhatsApp plant weitere Umzugshelfer

WhatsApp Head

Unsplash: Christian Wiediger

Der Wechsel des Smartphone-Betriebssystems ist mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Aber es werden weniger, weil auch populäre Apps wie WhatsApp endlich an ihre Nutzer denken und den Umzug erleichtern. Zunächst kümmerte man sich darum, den Umzug von Chats auf Android zu ermöglichen. Aber WhatsApp arbeitet auch daran, dass die Chats von einem Android-Gerät leichter auf ein iPhone übertragbar sind.

WhatsApp will Kunden den Umzug aufs iPhone nicht vermiesen

Das haben wir uns schon gedacht, jetzt gibt es eine erste Bestätigung. Aber es ist auch hier wieder unklar, wann diese Neuerung für die ersten Nutzer bereitsteht und ob das auch wieder nur mit diversen Einschränkungen der Fall ist. Aktuell ermöglicht man den Umzug von iOS zu Android nämlich nur den Smartphone-Besitzern eines einzigen Android-Herstellers.

Move Chats To Ios Whatsapp Leak
via WABetainfo

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!