Folge uns

Android

WhatsApp Spammer: „Freunde“ mit Nachrichten zuschei*en (Root)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

Während die klassischen SMS-Bomben damals noch etwas schwieriger zu nutzen waren, ist eine Nachrichtenbombe mit WhatsApp schon deutlich leichter zu bewerkstelligen. Entweder man schickt ganz schnell nacheinander irgendwelche Smyiles händisch oder nutzt den WhatsApp Spammer. Mit dieser App könnt ihr Freunde oder andere Leute in WhatsApp mit Nachrichten quasi zuschei*en.

Glücklicherweise kann die App aber nicht einfach so jeder nutzen, denn der Root-Zugriff ist zwingend erforderlich. So richtig nett sind derartige Apps natürlich nicht, wahrscheinlich werden diese Freunde dann auch direkt vom Empfänger der freundlichen Nachrichten blockiert.

Es gibt vom WhatsApp Spammer eine kostenlose auf Zeichen und Nachrichten begrenzte Version und natürlich sogar eine Premium-Version für 1,49 Euro.

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 13.57.27

(via Androidguys)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. ...

    6. August 2014 at 15:36

    Wieso macht man über so was einen Artikel?…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. August 2014 at 16:38

      Weil, isso…

    • JBHAMMER

      6. August 2014 at 23:13

      :D ich finde es geil.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt