Folge uns

Android

WhatsApp testet Sticker für Chats

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

Sticker sind in Chat-Apps ein großes Ding, auch WhatsApp soll bald eine solche Funktion bereitstellen. Alle, Facebook, Telegram und Co haben sie, große Sticker für Chats. Anders als Emojis werden Sticker viel größer dargestellt und sind je nach App auch mal gern animiert. Ein Zwischending zwischen Emojis und GIF, wenn man denn so will. WhatsApp testet derzeit Sticker für Chats, konnten die Kollegen von WABetaInfo zum Wochenende bereits exklusiv berichten. Vermutlich letzte Testphasen vor dem großen Start.

Geduld ist weiterhin gefragt

WhatsApp wird wohl die Sticker aus dem Facebook Messenger spendiert bekommen. Zudem gibt es ja bereits Sticker in WhatsApp, allerdings nur in der Status-Funktion. Noch fehlt die Neuerung aber in der Android-App und auch in WhatsApp Web, weshalb bis zum Start noch etwas Geduld gefragt sein dürfte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.