Folge uns

Android

WhatsApp: Update behebt nerviges Emoji-Problem in Android N

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

Android Nougat ist noch lange nicht fertig, WhatsApp hatte in der Dev Preview von Android N ein Problem mit der Emoji-Auswahl und das wurde nun endlich behoben. In der neusten Beta von WhatsApp haben die Entwickler endlich ein ziemlich nerviges Problem aus der Welt geschafft, auf das mich auch der ein oder andere Leser in der jüngeren Vergangenheit angesprochen hatte, denn die Emoji-Auswahl von WhatsApp wurde in Android N immer im Vollbild angezeigt.

Nervig, denn nach der Auswahl eines Emojis musste man das Vollbildfenster auch immer wieder manuell aus dem Weg räumen. Nun, wie bereits erwähnt, ist dieser Fehler nach mehreren Monaten endlich behoben. Wer die Dev Preview von Android nutzt, wird nun endlich wieder weniger genervt WhatsApp nutzen können.

WhatsApp Emojis

Ihr findet die aktuellste Beta von WhatsApp entweder direkt im Google Play Store oder alternativ auch über Webseite des Messengers oder der Webseite des Messengers.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.