Android Nougat ist noch lange nicht fertig, WhatsApp hatte in der Dev Preview von Android N ein Problem mit der Emoji-Auswahl und das wurde nun endlich behoben. In der neusten Beta von WhatsApp haben die Entwickler endlich ein ziemlich nerviges Problem aus der Welt geschafft, auf das mich auch der ein oder andere Leser in der jüngeren Vergangenheit angesprochen hatte, denn die Emoji-Auswahl von WhatsApp wurde in Android N immer im Vollbild angezeigt.

Nervig, denn nach der Auswahl eines Emojis musste man das Vollbildfenster auch immer wieder manuell aus dem Weg räumen. Nun, wie bereits erwähnt, ist dieser Fehler nach mehreren Monaten endlich behoben. Wer die Dev Preview von Android nutzt, wird nun endlich wieder weniger genervt WhatsApp nutzen können.

Ihr findet die aktuellste Beta von WhatsApp entweder direkt im Google Play Store oder alternativ auch über Webseite des Messengers oder der Webseite des Messengers.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.