Folge uns

Android

WhatsApp: Versendete Medien in Chats lassen sich bald schneller bearbeiten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header 2019

WhatsApp-Entwickler arbeiten an der nächsten Neuerung, demnächst können bereits versendete Medien schneller erneut bearbeitet werden. Dafür fügen die WhatsApp-Entwickler einen neuen Edit-Button ein, der auch bei bereits im Chat versendeten Medien angeboten wird. Nutzer können das jeweilige Bild in wenigen Arbeitsschritten bearbeiten und erneut versenden.

Neue Taste für das schnelle Bearbeiten von Chat-Medien

WABetaInfo haben die Neuerung bereits jetzt entdecken und testen können, wie das folgende GIF zeigt:

Es gibt noch keine bestätigten Informationen darüber, ob und wann diese Neuerung für alle Nutzer der App bereitsteht. Es handelt sich hierbei um eine sehr frühe Entdeckung noch während der Entwicklung, sodass mit Veränderungen oder anderen Entscheidungen zu rechnen ist. Wenn wir mehr wissen, erfahrt ihr das bei uns im Blog.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge