WhatsApp versteht sich besser mit dem Android 5.0-Benachrichtigungssystem

WhatsApp Logo

WhatsApp bekommt wiedermal ein kleines Update, das nun Verbesserungen für das Benachrichtigungssystem von Android 5.0 Lollipop mitbringt. Vorher hat der Messenger die Einstellung für priorisierte Benachrichtigungen ignoriert, es kamen immer alle WhatsApp-Nachrichten durch, auch wenn man das eigentlich gar nicht möchte. Mit der aktuellsten Version soll sich das ändern, wie einige Nutzer bei Reddit berichten.

WhatsApp gibt wie immer kein konkretes Changelog an, weshalb man nicht so richtig nachvollziehen kann, ob spezielle Veränderungen vorgenommen worden. Ist aber auch Wurscht, zieht euch einfach die seit dem Wochenende aktuellste Version runter. Sollten euch sonst noch andere interessante Veränderungen auffallen, teilt sie uns gern in den Kommentaren mit.