WhatsApp Logo

WhatsApp bekommt wiedermal ein kleines Update, das nun Verbesserungen für das Benachrichtigungssystem von Android 5.0 Lollipop mitbringt. Vorher hat der Messenger die Einstellung für priorisierte Benachrichtigungen ignoriert, es kamen immer alle WhatsApp-Nachrichten durch, auch wenn man das eigentlich gar nicht möchte. Mit der aktuellsten Version soll sich das ändern, wie einige Nutzer bei Reddit berichten.

WhatsApp gibt wie immer kein konkretes Changelog an, weshalb man nicht so richtig nachvollziehen kann, ob spezielle Veränderungen vorgenommen worden. Ist aber auch Wurscht, zieht euch einfach die seit dem Wochenende aktuellste Version runter. Sollten euch sonst noch andere interessante Veränderungen auffallen, teilt sie uns gern in den Kommentaren mit.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.