Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp: Videochats bei ersten Beta-Nutzern verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon oft genug wurde im Vorfeld darüber berichtet, jetzt haben die ersten WhatsApp-Nutzer die brandneue Videochat-Funktion in ihrer App. Wir reden zum Zeitpunkt des Artikels noch von der iOS-App von WhatsApp, in welcher die ersten Nutzer die Videochat-Funktion nutzen können. Es handelt sich dabei wohl auch noch um eine Beta-App, wie es sie auch für Android gibt. Apropos Android, für unser geliebtes Smartphone-OS gibt es wohl noch keinen Videochat.

Noch immer gibt es keine genaueren Infos darüber, wann die Funktion auch für Android starten wird, es könnte bereits in den kommenden Stunden oder wenigen Tagen in der Beta so weit sein. Wir werden euch wie immer darüber auf dem Laufenden halten, sollte es demnächst noch News dazu geben.

Über die neue Funktion wurde bereits seit Ewigkeiten berichtet, sie wird schon lange entwickelt und vor allem auch intern getestet, nun kommt sie endlich bei den Beta-Endnutzern an. Wobei ich persönlich die Funktion wohl selten nutzen würde.

2016-05-02 18_37_05

(via Twitter, PhoneRadar)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt