WhatsApp Beta jetzt über Play Store erreichbar

WhatsApp Testprogramm Google Play

WhatsApp Testprogramm Google Play

Beta jetzt im Google Play Store verfügbar. WhatsApp gibt es nun schon seit Jahren in zwei unterschiedlichen Versionen, es gibt über den Google Play Store die normale Version und über die WhatsApp-Webseite immer die aktuellste Testversion. Durch die in der Regel stabile Testversion kann man Neuerungen schon Wochen vorher testen, bevor diese in die finale App-Version integriert werden. Jetzt hat man die Testversion von WhatsApp in den Play Store gepackt und bietet sie ab sofort dort zum Download an.

Einfach nur diese Seite öffnen und sich als Tester bestätigen lassen. Ab sofort erhaltet ihr über Google Play nicht mehr nur die finale Version von WhatsApp als Update, sondern die immer aktuellste Testversion. Mehr müsst ihr dafür nicht tun. Über den selben Link könnt ihr das Programm auf Wunsch auch jederzeit wieder verlassen. Die Wahl liegt ganz klar bei euch.

Fast wöchentlich bietet die Beta ein paar Neuerungen, die früher oder später in die finale Version der App übernommen werden. Für die „Early Adopter “ unter euch ist das sicherlich eine spannende Sache.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!