WhatsOnFlix? verfügbar: Informiert über neue Netflix-Inhalte

Über WhatsOnFlix? gab es in diesem Blog bereits einen Artikel, jetzt hat der Entwickler die App bei Google Play veröffentlicht und stellt sie kostenlos zur Nutzung bereit. Bereits aus der Bezeichnung geht deutlich hervor, wo die Stärken dieser Android-App liegen. WhatsOnFlix? informiert über die Inhalte auf Netflix, welche neu sind und welche demnächst auch wieder verschwinden werden. Eine praktische Erweiterung zu unserem monatlich wiederkehrenden Artikel, in welchem wir über die neusten Inhalte auf Netflix aufklären.

In dieser App gibt es die tagesaktuelle Übersicht zu Filmen und Serien, die neu auf Netflix verfügbar sind und welche demnächst auslaufen. Des Weiteren kann man sich über die Inhalte informieren, neben dem Filmplaket gibt uns die App Zugriff auf eine kurze Story-Beschreibung und diverse Bewertungen. Haben wir Bock, reicht es den Play-Button zu drücken.

WhatsOnFlix

Wir hoffen die App hat lange Bestand, mir gefällt sie nämlich gut. Ihr findet den Download kostenlos bei Google Play.

[appbox googleplay com.svzi.streaming.vod.whatsonflix]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!