Google Glass ist zwar ein recht cooles Gadget, doch immer wieder stellt sich bei vielen die Frage, welchen Einsatzzweck die Datenbrille eigentlich hat. Klar, für Gadget-Fans ist das Teil cool, doch gibt es auch wirklich sinnvolle Einsatzzwecke? Ein Glassware-Entwickler ist beispielsweise Feuerwehrmann und zeigt jetzt zusammen mit Google ein paar wirklich praktische Einsatzzwecke für die […]

Google Glass ist zwar ein recht cooles Gadget, doch immer wieder stellt sich bei vielen die Frage, welchen Einsatzzweck die Datenbrille eigentlich hat. Klar, für Gadget-Fans ist das Teil cool, doch gibt es auch wirklich sinnvolle Einsatzzwecke?

Ein Glassware-Entwickler ist beispielsweise Feuerwehrmann und zeigt jetzt zusammen mit Google ein paar wirklich praktische Einsatzzwecke für die Datenbrille von Google.

In diesen Fällen kann sie unter Umständen sogar Leben retten, weil sie diverse Informationen komfortabel liefern kann, wie es bisher nicht möglich war.

Finde ich eine ziemlich coole Idee, vor allem recht praktisch und wirklich hilfreich bei der Arbeit, könnten die gezeigten Einsatzzwecke sein.

[youtube QPbZy2wrTGk] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Androidnext)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.