Wie man online Drogen verkauft: Das ist die neuste deutsche Netflix-Serie (Video)

Der Drogenhandel im Netz boomt, gerade das „Dark Web“ wird dafür heute häufig benutzt. Netflix hat sich dieses Thema für seine dritte deutsche Serie (nach „Dark“ und „Dogs of Berlin“) reingeholt, die noch am 31. Mai 2019 startet. „How to sell drugs online (fast)“, ist der Titel der neuen Serie, die einige bekannte Schauspieler zu bieten hat. Mit von der Partie ist beispielsweise Bjarne Mädel, der nicht nur durch seine fantastische Arbeit als „Tatortreiniger“ (ebenfalls bei Netflix) bekannt ist.

Jetzt hat man den ersten Trailer veröffentlicht, der mir auf jeden Fall für mehr Interesse sorgt. Man trifft damit den Nerv der Zeit, zudem scheint auch eine Schippe Humor mit eingeflossen zu sein. Derartige Geschichten sind nicht mal erfunden, schaut euch dazu vielleicht mal diese Darknet-Doku an. Nachfolgend noch der Trailer zur Serie, der bereits einen guten Einblick bietet.

Der Trailer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!