Wieder neues Baseband für das LG Optimus Speed verfügbar – 1035.21_20110614

[aartikel]B004QIHAVE:right[/aartikel]Es gibt wiedermal Neuigkeiten für die Rootboys unter euch, welche derzeit im Besitz eines LG Optimus Speed sind. Seit gestern Abend gibt es wieder ein neues Baseband, diesmal mit dem Datum 1035.21_20110614 und damit erkennen wir, es ist gerade genau eine Woche alt.

Die ersten Nutzer sind welche dies aufgespielt haben scheinen begeistert, es wird von besserem Empfang und vor allem besserer Akkulaufzeit gesprochen. Auch soll der Wechsel zwischen HSDPA und GPRS/Edge besser bzw. schneller verlaufen. Zum Einsatz kommt weiterhin die RIL vom 20110606 Baseband, den Download findet ihr hier und das Baseband 20110614 hier. Erste Beobachtung welche ich mit dem Baseband machen kann, das Teil bootet gefühlt ein ganzes Stück schneller.

[box type=“note“]So, nach den ersten paar Tagen kann ich definitiv sagen, die Akkulaufzeit ist um längen besser. Vor allem im Standby verbraucht das Gerät wesentlich weniger Strom und ich schaffe es tatsächlich mal 24h mit einer Ladung hinzubekommen. [/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!