Folge uns

Android

Wild Blood: erster Gameplayer-Trailer veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft_unreal_3_engine

Gameloft_unreal_3_engineIrgendwann in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten wird es von Gameloft ein erstes Spiel mit Unreal-Engine geben, welche für atemberaubende Grafiken und tolle Effekte sorgt. Wild Blood nennt sich der Titel, in welchem hauptsächlich böse große Monster abgeschlachtet werden. Jetzt zeigen die Entwickler von Gameloft ein erstes Gameplay-Video, in welchem wir einen ersten richtig guten Eindruck von Wild Blood bekommen. Die Grafik scheint auf jeden Fall nett aus, zudem scheint Wild Blood wie erwartet reich an Action zu sein. Ich denke wir können uns hier auf ein tolles Spiel freuen.

Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell noch nicht, es wird aber in diesem Jahr noch erscheinen. (via)

[youtube xn6vv16Vq_I]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Heinz Ketchup

    22. August 2012 at 18:45

    Hoffentlich sieht das Spiel auch auf
    einem Tegra 2 Gerät so gut aus wie in dem Video…
    Wenn es so gut programmiert wird wie z.b. „ Riptide GP „
    sollte es möglich sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.