Your Phone bekommt mit dem letzten Update eine Neuerung, damit Benachrichtigungen vom Android-Smartphone auf dem Windows-PC landen. Das macht den Arbeitsalltag natürlich noch etwas einfacher, wenn ohne zig zusätzliche Tools die Benachrichtigungen des eigenen Smartphones auch am PC angezeigt werden. Verfügbar ist diese Neuerung wohl seit diesem Dienstag, verrät zumindest „Windows Insider“. Notifications have arrived! […]

Your Phone bekommt mit dem letzten Update eine Neuerung, damit Benachrichtigungen vom Android-Smartphone auf dem Windows-PC landen. Das macht den Arbeitsalltag natürlich noch etwas einfacher, wenn ohne zig zusätzliche Tools die Benachrichtigungen des eigenen Smartphones auch am PC angezeigt werden. Verfügbar ist diese Neuerung wohl seit diesem Dienstag, verrät zumindest „Windows Insider“.

Laut den US-Kollegen gibt es nicht viele Voraussetzungen, nur Windows 10 mit April-Update und Your Phone mindestens in Version 1.19052.657.0. Innerhalb einer Woche soll der Rollout abgeschlossen sein, die Funktion ist dann also bei allen Nutzern verfügbar.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.