Windows: App bringt Android-Benachrichtigungen auf den PC

Garmin Smartwatch Header 1500px

Your Phone bekommt mit dem letzten Update eine Neuerung, damit Benachrichtigungen vom Android-Smartphone auf dem Windows-PC landen. Das macht den Arbeitsalltag natürlich noch etwas einfacher, wenn ohne zig zusätzliche Tools die Benachrichtigungen des eigenen Smartphones auch am PC angezeigt werden. Verfügbar ist diese Neuerung wohl seit diesem Dienstag, verrät zumindest „Windows Insider“.

Laut den US-Kollegen gibt es nicht viele Voraussetzungen, nur Windows 10 mit April-Update und Your Phone mindestens in Version 1.19052.657.0. Innerhalb einer Woche soll der Rollout abgeschlossen sein, die Funktion ist dann also bei allen Nutzern verfügbar.

[appbox googleplay com.microsoft.appmanager]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!