WinZip für Android kann jetzt Dropbox

2014-12-11 15_37_20

Ein brandneues Update für die offizielle WinZip-App für Android bringt ein paar coole Neuerungen für die Nutzer von Dropbox mit, denn der Cloud-Dienst ist nun vollständig in die WinZip-App integriert. So können innerhalb von WinZip direkt Dateien aus der Dropbox geladen, gezippt und dann per E-Mail weitergeleitet werden.

Ebenso können Dateien direkt in der Dropbox geöffnet und mit dem lokalen Datenspeicher des Gerätes getauscht werden. Zu guter Letzt lassen sich Dateien auch direkt in der Dropbox packen und entpacken sowie an andere Nutzer mit einem Link via E-Mail teilen.

Verbessert hat man zudem noch die Unterstützung der beiden Formate 7Zip und RAR.

Das schon fast als Dropbox-Update zu bezeichnende Update kann wie gewohnt direkt über Google Play bezogen werden und sollte dort bereits für alle WinZip-Nutzer bereitstehen.