Das zumindest lässt auf der CES das Sony Ericsson Arc vermuten, denn dieses Gerät läuft dort schon mit Android 2.4 und nicht mehr mit der 2.3er Version.  Ein baldiges Update könnte ähnlich wie bei Android 2.0 auf 2.1 ablaufen, damals gab es allerdings mit dem Motorola Milestone lediglich nur ein Gerät welches auf Android 2.0 […]

Das zumindest lässt auf der CES das Sony Ericsson Arc vermuten, denn dieses Gerät läuft dort schon mit Android 2.4 und nicht mehr mit der 2.3er Version.  Ein baldiges Update könnte ähnlich wie bei Android 2.0 auf 2.1 ablaufen, damals gab es allerdings mit dem Motorola Milestone lediglich nur ein Gerät welches auf Android 2.0 lief und bis jetzt gibt es auch mit dem Nexus S nur ein Gerät auf dem Markt welches mit 2.3 läuft, so könnte sich auch die Verzögerung von 2.3 für das Nexus One erklären und darauf deuten das alle anderen Geräte bei Android 2.4 einsteigen. Soweit zu meinen wie ich finde gar nicht soweit hergeholten Vermutungen.

Mal noch ein kleiner Nachtrag weil René mich darauf ansprach, Sony Ericsson gibt dennoch unverändert den Release des Xperia Arc mit Android 2.3 an.

[QUELLE: Engadget]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.