Folge uns

Allgemein

Wird Android 2.3 übersprungen und kommt bald ein Update auf 2.4?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das zumindest lässt auf der CES das Sony Ericsson Arc vermuten, denn dieses Gerät läuft dort schon mit Android 2.4 und nicht mehr mit der 2.3er Version.  Ein baldiges Update könnte ähnlich wie bei Android 2.0 auf 2.1 ablaufen, damals gab es allerdings mit dem Motorola Milestone lediglich nur ein Gerät welches auf Android 2.0 lief und bis jetzt gibt es auch mit dem Nexus S nur ein Gerät auf dem Markt welches mit 2.3 läuft, so könnte sich auch die Verzögerung von 2.3 für das Nexus One erklären und darauf deuten das alle anderen Geräte bei Android 2.4 einsteigen. Soweit zu meinen wie ich finde gar nicht soweit hergeholten Vermutungen.

Mal noch ein kleiner Nachtrag weil René mich darauf ansprach, Sony Ericsson gibt dennoch unverändert den Release des Xperia Arc mit Android 2.3 an.

[QUELLE: Engadget]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Steffen

    6. Januar 2011 at 16:21

    Na da lasse ich mich mal überraschen.

  2. Ich

    22. Februar 2011 at 02:12

    Google ist eine großartige Firma. Wann hat das dass je gegeben, das eine Firma jemals so gut wie alle Entwicklungen an die Menschheit verschenkt hat?! JA ja ich weiß schon wie sie ihr Held verdienen, aber trotzdem, alle anderen hätten (haben) trotzen jedes Produckt als Firmenentwicklun keinen Mlillimeter aus Ihren Händen gegeben. Google (Perry & Pages). Ihr Rockt ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt