Folge uns

Android

Wizards Unite: Harry Potter im Pokemon GO-Stil kommt noch diese Woche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Harry Potter Wizards Unite Header

Noch in dieser Woche wird ein weiterer Hit für Android und iOS veröffentlicht, pünktlich zum Wochenende wird Harry Potter Wizards Unite in den App-Stores landen. Niantic zeigt sich für dieses Spiel verantwortlich. Die Basis des neuen Titels ist also die, die wir so ähnlich bereits von Ingress und Pokemon GO kennen. Um den neuen Titel spielen zu können, müsst ihr mit dem Smartphone vor die Tür.

Harry Potter Wizards Unite startet am Freitag

Zur Ankündigung hat man einen dreiminütigen Trailer veröffentlicht, zum Download verfügbar wird der neue Titel zum 21. Juni 2019. Die Macher versprechen einen sofortigen weltweiten Start des Spiels, auch in Deutschland könnt ihr euch das Wetter am Wochenende mit etwas Zauberei versüßen.

Pokemon GO ging damals zu einem ähnlichen Zeitpunkt an den Start, gestützt durch das enorm bekannte Franchise wurde der mobile Augmented Reality-Titel direkt zum Hit. Ich erwarte für Harry Potter genau den gleichen Effekt, allein der Bekanntheitsgrad müsste das Spiel zum Hit werden lassen.

Harry Potter: Wizards Unite
Preis: Kostenlos+

Diese Android-Apps bringen ihren Entwicklern das große Geld

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge