Die Appe World Newspapers ist zwar denkbar einfach, fast primitiv gestaltet und bietet nur einen kleinen Funktionsumfang, dieser aber ist einfach perfekt für die, die viel auf ihrem Smartphone lesen. World Newspapers bietet euch schlicht und ergreifend eine Übersicht über alle mobilen Webseiten der Zeitungen und Magazine welche es in dem jeweils ausgewählten Land gibt.

So gibt es hier neben dem Tagesspiegel, Die Welt, Die Zeit auch lokale Zeitschriften wie der Kölner Stadt-Anzeiger oder die Hamburger Morgenpost. Neben dem lesen selbst könnt ihr euch Favoriten anlegen, Artikel weiterleiten oder auch auf der SD-Karte speichern um sie später lesen zu können. Ich nutze die App inzwischen täglich und sie konnte wieder Apps wie n-tv oder die Tagesschau bei mir ablösen, hier ist mir einfach ein größeres Spektrum an verschiedenen Quellen an einem Ort geboten.

-> World Newspapers im Market

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.