Folge uns

Android

Wow, so stark soll das OPPO Find X ausgestattet sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OPPO Find X Leak

OPPO will wieder nach Europa und will zum Start in Paris bald das neue Find X präsentieren, nun gibt es angeblich ein erstes Bild und dazu wird ein Teil des Datenblatts serviert. Egal wie satt wir sind, ein gutes Datenblatt geht immer noch rein. OPPO Find X soll das nächste Android-Flaggschiff heißen, auf das wir zwei Wochen vor der Präsentation bereits mit einem gespannten Augen schauen. TENAA (chinesische Behörde) soll verraten haben, was unterm Kleid steckt.

Huch, ein bisschen obszön? Gerne doch. 186 Gramm bringt dieses Android-Gerät auf die Waage, im 156,7 Millimeter langen Gehäuse soll allerdings auch ein riesiges 6,4 Zoll AMOLED Display stecken. Aufgrund der relativ „niedrigen“ Auflösung von Full HD+ verspreche ich mir mit dem 3645 Milliamperestunden Akku sehr gescheite Laufzeiten. Es muss nur noch die Software gut angepasst sein, die auf Android 8.1 Oreo basiert.

Angetrieben wir das Top-Modell des Find X von 8 Gigabyte RAM und einem Snapdragon 845, der sowieso schon riesige 128 Gigabyte Datenspeicher wird sogar noch via microSD erweiterbar sein. Hinten gibt es eine Dualkamera mit 16 + 20 Megapixel, vorn kommt eine einzelne 25 Megapixel Kamera zum Einsatz. Hollah die Waldfee, das klingt alles verdammt sehr nach…. nach viel und irgendwie auch nach einem „weiteren“ OnePlus 6.

Die Rückseite sieht schon wer nach OnePlus 6 aus, sollte uns das Foto einen echten Blick auf das Find X geben können. Natürlich werden die beiden Geschwister-Unternehmen einige Kräfte und Ressourcen wie in der Vergangenheit bündeln, das spart nämlich Kosten und ermöglicht niedrige Preise. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.